<Bravheart>
Player

9

4

Level

1

November 29, 2024 at 00:00 AM

Guten Abend ich habe immer noch nicht mein Geschenk bekommen Dunkelmond-Tanzbär , habe bei meinem Char nach gesehen aber ist nicht da und in der Post ist auch nichts , naja denke ihr werdet euch noch darum kümmern habe 1 frage oder auch nee bitte könnt ihr nicht die Durchschlagskraft der Chars hoch nehmen es ist Teil Weise unmöglich Hohe oder Heroische Dungeons alleine zu machen , Denke es geht nicht nur mir so Schaut doch bitte mal ob ihr da was machen könnt .

LG Eure Schnecke35

Owner

10

5

Level

1

November 29, 2024 at 09:49 AM

Hallo,

was genau meinst du "nicht allein machbar"? Ist der Buff zu gering den man bekommt? Macht man zu wenig Schaden?

<Bravheart>
Player

9

4

Level

1

November 29, 2024 at 11:24 AM

Hallöle erstens es ist nicht böse gemeint , aber es kann nicht sein wen ich alleine in einen Heroische Dungeons gehe und mir die Gegner 4-5 mal eine drauf haue damit ich immer umgehauen werde , ich denke der Buff ist ok also mehr Schaden wenn ich jetzt mit meinem Schurke Level 90 nach Pandaria gehe kann ich auch kaum ein Gegner umhauen wenn da 2-3 Gegner kommen werde ich es nicht überleben . Also nichts für ungut Falls da was machbar ist würde ich es begrüßen falls nicht kann Mann auch nichts daran ändern .

Lg Schnecke35

Owner

10

5

Level

1

November 29, 2024 at 12:14 PM

In Openworld können wir nicht viel machen, da liegt es rein am Equip

Mehrere Mobs sollten da kein Problem sein, wenn man sich das Lvl85 EQ aus Tal der vier Winde holt.

Bzgl. des Gewinnspiels, der Gewinn wurde nochmal per Post verschickt.

Bzgl. der Instanzen werde ich im Laufe des Tages ein paar Anpassungen vornehmen. Diese sind dann ab morgen (nach dem nächtlichen Neustart) aktiv.

<Bravheart>
Player

9

4

Level

1

November 29, 2024 at 12:21 PM

Ich danke dir für die Schnelle Info und werde dann mal Tal der Vier Winde besuchen gehen 😀

Player

5

0

Level

1

November 30, 2024 at 22:20 PM

Hallo, ich finde Schnecke35 hat recht, alleine schafft man die Pandaria Instanzen nicht die Gegner sind einfach zu stark. Kommen dann noch 2 oder 3 überlebt man das nicht. LG

Owner

10

5

Level

1

December 02, 2024 at 10:14 AM

Hallo, ich bitte um kurze Rückmeldung.

Ist es mit der Anpassung nun besser?

<Bravheart>
Player

9

4

Level

1

December 02, 2024 at 15:42 PM

habe es noch nicht versucht aber wenn ich soweit bin schreib ich dir....

<Bravheart>
Player

9

4

Level

1

December 02, 2024 at 22:57 PM

Hallöle also hab Heute etwas Tal der Vier Winde ge Questet und es geht einiger massen sei denn es kommt ein Rar Mop aber werde ich auch noch hin bekommen danach bin ich in einigen Dungeons gegangen als Beispiel Der Vortexgipfel und da geht nichts mit einem Schurken Lvl 90 und Die Rüstungsteile bei mir Liegen bei Stufe 408 bis 498 und Schaffe es immer noch nicht da Durch zu kommen die hauen mich einfach um kann machen was ich will , was ich halt nicht verstehe das bei mir immer nur 348K angezeigt bekomme im Dungeons ob wohl es ja mehr sein müsste oder nicht.....aber die Gegner das Doppelte oder mehr an Leben haben das heisst 600K und mehr , das heisst 2-3 Gegner und ich bin Tot so schnell kann ich mich nicht hochheilen und wie des Öfteren schon gesagt nichts für ungut ich meine es nur gut , ich war schon auf anderen Servern gewesen da konnte Mann mit dem Schurken alle Dungeons und auch alle Heroische alleine Durchhauen ohne zu Sterben .

So denke es langt erst mal

Lg Schnecke35

Owner

10

5

Level

1

December 03, 2024 at 14:00 PM

Ach, du meinst Cata Inis..

Ich hab lediglich die für MoP angepasst.

Werde die Cata Inis aber ebenfalls anpassen.

<Bravheart>
Player

9

4

Level

1

December 03, 2024 at 21:16 PM

ich meinte alle Inis... aber schön das du sie alle anpassen tust mal lieb sagen ein dickes danke schön.....

LG Schnecke35